Experimentieren mit der LIEBE
Hallo, ich freue mich sehr, dass du mein Blog liest. Als ich am Morgen aufgestanden bin, dachte ich mir ich mache heute ein kleines Experiment mit der LIEBE. Ich werde jetzt auf dem Weg zur Arbeit, LIEBE erfahren, LIEBE sehen und LIEBE begegnen. Ich fuhr mit meinem Fahrrad los, und sagte mir, ich LIEBE jeden, der mir jetzt begegnet, ich LIEBE alle Menschen. Natürlich sagte ich mir das ein paar Mal. Und siehe da, die Menschen Lächeln mich an und begrüßten mich, wir sind uns begegnet. Ganz ehrlich, wenn wir zur Arbeit fahren, haben wir es immer so eilig das Wir die anderen Menschen nicht so richtig wahrnehmen. Dabei macht es so viel Spaß, einem Menschen ein Lächeln zu schenken oder zu begrüßen, weil man in diesem Moment Freude spürt und Freude ist LIEBE. Gut - ich machte noch weiter mit meinem Experiment, und ich sagte mir, ich sehe LIEBE. Und ich sah an den Häusern Herze aus Holz oder aus Stroh hängen, Steine als Herzform oder Herzreklame an den Schaufenstern. Die LIEBE IST ÜBERALL. Es ist ganz leicht, einfach an die LIEBE denken oder über sie reden, schon erfährt man LIEBE.